***ABGESAGT***Taschenlampenführung: Nachts im Museum…

16.02.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

+++++Aufgrund akuter Unwetterwarnung und zahlreicher Absagen muss die Tschenlampenführung leider entfallen. Stattdessen bieten wir sie an am 23.02.2020++++

Noch vor dem Saisonstart geht es mit einer exklusiven Führung in das AFM

Sonntag Abend ab 19:00 Uhr schnappen wir uns Taschenlampen und betrachten die Vergangenheit einmal ganz anders. Wie Höhlenforscher suchen wir uns unseren Weg durch das dunkle Museumsgelände, wie Steinzeitmenschen wärmen wir uns am Feuer und hören Spannendes aus der Vergangenheit. Stilecht klingt der Abend aus – und gewärmt mit einer Tasse heißem Met oder Punsch machen wir uns wieder auf den Weg nach Hause.

Anmeldung bitte über: info@afm-oerlinghausen.de

Mindestteilnehmerzahl: 5

Höchstteilnehmerzahl: 25

Kosten: Erwachsene 8,00 €, Kinder 5,00 €

Hinweis: Am kommenden Wochenende wird es wieder stürmisch. Aber es soll wesentlich weniger schlimm werden als bei Sturm Sabine. Trotzdem möchten wir schon heute darauf hinweisen, dass wir bei gefährlichen Wetterlagen die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen absagen müssen. Sollte es nur regnen, dann findet die Veranstaltung statt. Wir halten Sie auf dem Laufenden…