Am Sonntag, den 17. Mai 2026, feiern wir den Internationalen Museumstag mit freiem Eintritt ins Archäologische Freilichtmuseum.
Von 10 bis 16 Uhr gibt es außerdem ein kostenloses Mitmachangebot für Kinder und Familien: Gemeinsam stellen wir kleine Tierfiguren aus Ton her, die anschließend im offenen Feuer gebrannt werden.